Einen aktiven Beitrag leisten

„Lasst uns den Verzicht nicht als Opfer sehen“

Liebe Schützenbrüder, 

liebe Freunde und Gäste

Vom 13. bis zum 15. Juni hätte unser Schützenfest in Bokel stattfinden sollen.

Jedoch sind in diesem Jahr sämtliche Schützenfeste aufgrund der Corona-Pandemie durch die Regierung untersagt worden.

Um es mit den Worten von Ludwig Börne zu sagen: „Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit.“

Diese zu schützen hat oberste Priorität. Somit lasst uns den Verzicht des Schützenfestes nicht als „ Opfer“, sondern als aktiven Beitrag zur Eindämmung der Pandemie sehen.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir insbesondere unsere kranken Mitglieder grüßen und ihnen baldige Genesung wünschen.

Auch möchten wir es nicht versäumen uns bei unserem Königspaar Andreas und Carina Westhoff, sowie unserem Jungschützenkönigspaar Niklas Martinschledde und Katharina Brormann und dem gesamten Throngefolge zu bedanken, dass sie in die Verlängerung gehen und ein weiteres Jahr unsere Bruderschaft repräsentieren und ihr vorstehen.

Auch unsere Jubelpaare seien aufs herzlichste an dieser Stelle gegrüßt, die Ehrungen anlässlich Eures Jubiläums werden zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Unseren Fest-Partnern die für das Gelingen eines Schützenfestes ein unverzichtbarer Bestandteil sind, wünschen wir ebenfalls das Beste für die Zukunft, verbunden mit der Vorfreude auf das Schützenfest im nächsten Jahr.

Wir bitten alle Schützenbrüder in der Zeit vom 13. bis zum 15. Juni die Schützenfahnen zu hissen.

Unserer Schützenfamilie und allen Bürgerinnen und Bürgern wünschen wir in dieser schwierigen Zeit alles Gute.

Bleiben Sie bitte alle gesund !

Brudermeister 

Hubert Röhr und

Oberst 

Andre Siefert