Da bringen sich die Sänger mal selbst ein Ständchen

Große Sause: Der MGV Bokel feiert seinen 90. Geburtstag mit weiteren musikalischen Akteuren

Der MGV Bokel feiert mit vielen Gästen im Saal Bökamp. Der Anlass war kein geringerer als das 90-jährige Bestehen des Sän

Bokel. Was für eine einmalige Geburtstagsparty! Mit Schwung und musikalisch dargebrachtem „frischem Lebensmut“ standen die Sänger des Männergesangvereins Bokel auf der Bühne, um vor prall gefülltem Festsaal ihr 90-jähriges Bestehen zu feiern. Das Alter ließen sich weder Verein noch Akteure anmerken, so kraftvoll präsentierten die mehr als 30 aktiven Sänger auf der Bühne ihr Programm. Regelrecht mitreißend gaben sie ihr einstudiertes Liedgut unter dem bewährten Dirigat von Hubert Igelhorst zum Besten und machten ihren Gästen damit das größte Geburtstagsgeschenk.

Doch damit nicht genug: Es feierten außerdem noch weitere musikalische Gäste mit. Unter Anleitung ihres Dirigenten Heinz-Josef Stuckemeier gratulierte der MGV Liedertafel, Alexander Bernhagen ließ das Jugendorchester des Musikvereins Mastholte erklingen und die Senioren sangen unter Anleitung von Norbert Großewinkelmann. Auch die „Harmonic Voices“ sowie der katholische Kinder- und Jugendchor mit Leiterin Charlotte Kubasik zeigten ihr Können.

Die zahlreichen Gäste im Saal Bökamp genossen somit ein abwechslungsreiches Konzert  und dankten den Akteuren für ihre musikalischen Darbietungen mit lautem Beifall.